Shira`s Testwelt : Pantene Pro V Anti Haarverlust bei Haarbruch

Dieses Blog durchsuchen

Pantene Pro V Anti Haarverlust bei Haarbruch

Hallo,   


Produkttest mit der Seite "www.for-me-online.de"


heute möchte ich euch das neue Pantene Pro V Anti Haarverlust gegen Haarbruch vorstellen. Insgesamt teste ich das Shampoo schon seid über 2 Wochen. Es wurde mir von for me zum teste zur Verfügung gestellt, und heute möchte ich die Gelegenheit nutzen, euch davon zu berichten.

Optiik der Flasche:
Typisches Pro V Design, wie auch schon bei den vorherigen Modellen. Klappverschluss oben mit Öffnung, welche man meiner Meinung nach optimieren könnte, weil mir immer zu viel Shampoo raus kommt.
Sonst sieht die flasche recht stylisch aus, typische Angaben wie Inhaltsstoffe, Inhalt und Anwendung, halt nichts besonderes.

Duft:
Das Shampoo richt echt klasse. Auch wenn man sich die Haare wäscht, ist der Duft wirklich bezaubernd. Klasse!
Nicht zu übertönend, einfach mild angenehm.

Anwendung/ Pflegeversprechen:
Es lässt sich gut im Haar verteilen und hat einen angenehmen Schaum. Ausspühlen ohne zu verkleben oder das lange Rückstände bleiben. Die Haare sind danach sehr weich und gepflegt. Lassen sich super kemmen und danach auch stylen.
Ich merke deutlich, dass ich weniger Haare verliere. Ich merk das besonders an der Dusche und im Kamm. Nach zwei Wochen habe ich es das erste mal bemerkt. 2 Wochen war wirklich wie ein Schnitt zu sehen, dass man einen Unterschied merkte.

Die Flaschen sind im Handel schon um die 2 € zu bekommen, auch wenn der UVP deutlich höher liegt.
Ich werde das Shampoo weiterhin verwenden. Und auch meine Familie, sogar mein Mann, findet es sehr angenehm.


Anbei der Link zu meiner Youtube Seite:

https://www.youtube.com/watch?v=-n5Y1S7A1bQ


Gruß
eure Shira

1 Kommentar: