Shira`s Testwelt : PAART und Hello Fresh

Dieses Blog durchsuchen

PAART und Hello Fresh

Hallo,

anbei unser Bericht zu Hello Fresh Partybox und der Seite www.paart.de

Man durfte sich eine Partybox für 6 Personen bestellen um einen gemütlichen Kochabend zusammen mit 5 deiner Freunde zu veranstalten.
Mein Mann hat die Zusage bekommen und wir haben unsere Party am Samstagabend veranstaltet!

Die Box kam gut verpackt in einem sehr großen Karton morgens an. Super! Pünktlich Freitagmorgens war sie da, perfekt!




Die Produkte lagen nur etwas geschützt im Karton, leider waren Gewürze aufgegangen, die sich dann in Zwischentüten verbreitet hatten.

Zum Partyabend sollte es folgendes Gericht geben:

Vegetarisch bzw. sogar Vegan

Die Männer waren nicht besonders begeistert! Auch waren Personen dabei, die das Gemüse nicht mögen. Da mussten wir dann noch improvisieren, etwas im Gericht weglassen (zb. Rosinen) und auch noch extra Fleisch dazu kaufen.
Wir hatten uns etwas anderes unter einer Partybox verstanden, aber das Gericht versprach lecker zu werden. Und nur weil man sich etwas anders vorstellt, muss es ja nicht schlecht sein!

Und dann ging das Kochen los, wir haben uns in der Küche abgewechselt, damit man sich nicht auf den Füßen trampelt, meine Küche ist zwar groß, aber die Aufgaben beim Gericht konnte man auch nicht auf 6 Personen aufteilen, deswegen Arbeitsteilung, Perfekt!

Die Zubereitung in Bildern: Der Spaß des Kochens ist nicht in zu übertreffen, und die Zubereitung war dank Anleitung super einfach! Schaut uns beim schnippeln und zubereiten zu!

 Gemüse waschen
 Erste Zutaten anbraten
 Bohnen waschen
 Gemüsemix
 Rezept wurde um Hähnchenfleisch erweitert
 Zwiebeln,trähn...
 Das wird scharf ...
 Zubereitung der Paste...
 Gemüse anbranten
 Gericht fast fertig ! :-)

Die Teller sind gut gefüllt, auch abundzu etwas abgewandelt vom Gericht. Geschmäcker sind verschieben und das Gericht war schon sehr speziell!

Geschmäcker sind verschieben, es gab unterschiedliche Teller...

Leider war eine Zwiebel faulig und die Gewürze in der Box offen gegangen.




Fazit: Der Abend hat super viel Spaß gemacht, das Kochen war super, die Anleitung zum Gericht war super beschrieben. Schade das es nicht allen geschmeckt hat  bzw. dass sie es nicht mochten, einfach zu speziell.
Wir hatten uns eigentlich auch etwas anderes von der Box versprochen, aber das hat dem Abend keinen schlechten Tatsch gegeben. Fleisch, Süßigkeiten und Nachtisch wurden einfach schnell im nächsten Supermarkt dazu gekauft!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen