Dieses Blog durchsuchen

Neutrogena Hydro Bost (1)

Hallo Zusammen, 

das Wochenende möchte ich wieder nutzen um euch über neue Produkte zu berichten.

In der vergangenden Woche habe ich folgendes tolle Projektpaket erhalten:



Zusammen mit den Insidern teste ich aktuell die beiden neuen Produkte der Marke Neutrogena Hydro Bost. 
Das neue Agua Gel und das Gelee Reinigungslotion kamen gut verpackt bei mir Zuhause an.

Neutrogena sagt folgendes: Speichert Feuchtigkeit und gibt sie nach und nach frei.

Zahlreiche Produktproben gab es zum testen dazu, also meldet euch bei mir, ihr seid herzlich Willkommen beim Test mitzumachen.

Heute möchte ich euch die beiden Produkte hier vorstellen und in den nächsten Tagen/Wochen immer mal wieder berichten und auch eure Meinung hören, wie euch die Produkte gefallen!





Die beiden Produkte sind meiner Meinung sehr stylisch und modern gestaltet und das ist schon mal ein guter erster Eindruck.

Kommen wir heute zum Gelee Reinigungslotion: 

Inhalt 200 ml
Ölfrei - auch für sensible Haut geeignet
Augenärztlich getestet

Was sagt Neutrogena noch dazu:
Mit BarrierCare Technologie zum Schutz der Hautbaariere. Die Reinigungslotion verbindet auf innovative Weise die Leichtigkeit eines Gels mit der Effizienz einer Reinigungslotion. Sie reinigt die Haut von Schmutz, Talg sowie Make-up und hinterlässt sie restlos sauber. Die Haut wird erfrischt und mit Feuchtigkeit versorgt.

In meinen nächsten Berichten mehr zum Aqua Gel und die Ergebnisse der ersten Tage mit den Produkten.

Bis dahin
eure Shira

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen