Dieses Blog durchsuchen

Landliebe Landkäse in drei leckeren Geschmacksrichtungen

Hallo Zusammen, 

auch heute möchte ich euch gerne ein neues Produkt vorstellen, denn zusammen mit der Seite trnd teste ich zusammen mit Ihnen den neuen Landliebe Landkäse.

Da das Produkt natürlich gekühlt werden muss, durfe ich das Produkt selber im Supermarkt kaufen. Gefunden habe ich den Käse schon in vielen Supermärken.

Zu beginn der Testphase war der Käse dann bei Kaufland im Angebot für 1,39 €, dort habe ich dann zugeschlagen. Normalpreis liegt sonst in den gesichteten Supermärken bei 1,99 €.

Erhältlich ist der Käse in drei Varianten, zwei davon habe ich bereits gekauft:



Einaml der Landkäse sahnig-mild:


Und einmal der Landkäse sanft-aromatisch:



Des weitern gibt es noch die Sorte, zart-würzig.

Optisch macht die Verpackung echt was her, ich finde sie zumindestens recht stylisch.

Die Verpackungsdetails auf der Rückseite lassen sich auch recht gut lesen und das Haltbarkeitsdatum ist sogar noch dicker aufgedruckt.

In einer Verpackung sind insgesamt 150 g, das entspricht 7 Scheiben.

Mehr zu dem Geschmack und meinen ersten Anwendungen zu dem Käse, erhaltet ihr in einen nächsten Post in den nächsten Tagen.

Habt ihr Fragen zum Produkt, immer her damit..


lg 
eure Shira

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen