Dieses Blog durchsuchen

NESCAFE Xpress

Hallo Zusammen, 

zusammen mit der Seite Nestle Marktplatz teste ich die neuen vier Sorten NESCAFE Xpress und darf sie für euch hier bekannt machen und sie euch vorstellen.

Die vier Sorten sind jeweils mit einer Dose gut verpackt bei mir angekommen...  und sind natürlich gleich im Kühlschrank gelandet.



Die Sorte NESCAFE Xpress Vanilla


Die Sorte NESCAFE Xpress Expresso Macchiato


Die Sorte NESCAFE Xpress Latte Macchiato


Die Sorte NESCAFE Xpress Cappuccino


Also ich soll ja eigentlich sagen, welche Sorte mein Favorit ist, aber irgendwie schmecken mir alle vier Sorten sehr lecker und würde die Sorten alle wieder kaufen.
Die Gräße der Dosen ist gut und dass auf den Dosen kein Pfand ist. Das ist zwar kein Kriterium, dass ich die Dosen nur deswegen kaufe, aber es ist schon von Vorteil wenn man gerade mal die Drinks Unterwegs trinken mag.

Ich bedanke mich nochmal recht herzlich, dass ich bei dem Produkttest dabei sein durfte und freue mich schon auf den nächsten Produkttest mit euch.

Bis dahin 
eure Shira

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen