Dieses Blog durchsuchen

Bebe beautiful Hautbildverschönernde Reinigungsmaske

Hallo Zusammen, 

heute möchte ich die Zeit mal wieder nutzen und euch von einem neuen Produkt berichten... :-)

Zusammen mit weiteren Mittestern und der Seite gofeminin Testlabor teste ich das neue Bebe beautiful Hautbildverschönernde Reinigungsmaske.

Also vom optischen gefällt Sie mir schon einmal sehr gut....






Also ich finde die Farbe richtig klasse, perfekt wenn man sich nochmal jünger fühlen will....

Aber was und wie wirkt das Produkt:

Die innovative Bebe beautiful Hautbildverschönernde Reinigungsmaske wirkt direkt unter der Dusche mit Hilfe von Wasserdampf. Sie verfeinert dabei die Poren, sorgt für ein strahlendes Hautbild und entfernt schonend abgestorbene Hautzellen, um die Zellerneuerung in der obersten Hautschicht  zu unterstützen.

Unter der Dusche sollte die Bebe beautiful Hautbildverschönernde Reinigungsmaske auf dem feuchten Gesicht nur 2-mal die Woche aufgetragen werden. Nach ca. 60 Sekunden Einwirkzeit noch einmal sanft einmassieren, danach gründlich abspülen.

Ich habe noch für euch PROBEN.... also testet gleich mit mir zusammen...

Habt ihr Fragen zum Produkt, immer her damit..

eure 
Shira

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen