Dieses Blog durchsuchen

Neutrogena Hydro Boost (2)

Hallo Zusammen, 

auf dem Blog von Die Insider gibt es einen sehr interessanten Artikel der Neutrogena Produkte zu lesen.
Diesen möchte ich euch nur ungern vorenthalten:

"Autor Sarah

Warum Neutrogena Hydro Boost?

15/03/2017 - 11:00
Bereits ab dem 25. Lebensjahr beginnt die Haut ihre Geschmeidigkeit und natürliche Elastizität zu verlieren. Dies geschieht nicht nur aufgrund der natürlichen Hautalterung, sondern wird auch durch externe Faktoren und einen hektischen Alltag verstärkt. Müdigkeit, Stress und Umweltverschmutzung können dazu führen, dass die Haut uneben und trocken wird. Durch fehlende Feuchtigkeit und die einhergehende Beeinträchtigung der Hautschutzbarriere wird die Haut rau, matt und verliert ihr gesundes Aussehen.
Da Feuchtigkeit also essentiell für eine gesunde Haut ist, hat Neutrogena ® Hydro Boost ® entwickelt, eine Produktlinie, die der Haut bei jeder Anwendung wertvolle Feuchtigkeit spendet."



Ich finde den Artikel sehr interessant und spannend und wirklich gut gelungen.  

Schaut doch auch mal auf dem Blog vorbei und wenn ihr noch nicht angemeldet seid holt dieses schnell nach. 


Was würdet ihr gerne über den Produkttest erfahren? 

bis bald
eure Shira

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen