Dieses Blog durchsuchen

Haarfarbe Color Expert mit OmegaPlex von Schwarzkopf (2)

Hallo Zusammen, 

ihr färbt euch auch regelmäßig die Haare oder würdet es nach den Infos vom Projekt mit trnd und Schwarzkopf einfach mal ausprobieren.

Heute auf dem Blog ein paar interessante und hilfreiche Tipps, die man beim Haarefärben beachten solltet. Oder schaut mal auf dem Blog von trnd vorbei:


"Für ein tolles Farbergebnis beim Colorieren mit Color Expert hilft es, ein paar einfache Schritte einzuhalten.
Eine gute Vorbereitung ist alles. Daher lesen wir uns vor der Anwendung die Gebrauchsanweisung sorgfältig durch und legen einen Kleiderschutz (z.B. ein altes Handtuch) um. Zur Kontrolle der Einwirkzeit stellen wir uns außerdem eine Uhr bereit. Dann kann es auch schon losgehen!
  • Mischen: Wir vermischen das Anti-Haarbruch Serum und die Color-Creme in der Anwendungsflasche mit der Entwickleremulusion. Die Anwendungsflasche schließen wir anschließend und schütteln sie kräftig durch. 
  • Anwenden: Wir verteilen die Colorationsmischung Strähne für Strähne auf unserem trockenen, nicht vorgewaschenem Haar. 
  • Einwirken lassen: Bei einer Erstanwendung lassen wir die Colorationsmischung 30 Minuten einwirken.
  • Ausspülen: Nach Ablauf der Einwirkzeit spülen wir unser Haar so lang mit warmem Wasser aus, bis dieses klar ist. Danach verwenden wir den Pflege-Schutz und lassen diesen zwei Minuten einwirken, bevor wir ihn ebenfalls gründlich ausspülen.   
  • Glänzend aussehen: Jetzt nur noch föhnen und stylen - fertig!"
Wie geht ihr vor, wenn ihr eure Haare färbt?
Habt ihr ein paar hilfreiche Tipps?

schaut immer mal wieder gerne vorbei, ich würde mich freuen...

bis bald 
eure Shira

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen