Shira`s Testwelt : Gewinnspiel November/ Dezember

Dieses Blog durchsuchen

Gewinnspiel November/ Dezember

Hallo Leserinnen, 
Hallo Leser, 

heute möchte ich unter meinen Lesern etwas tolles verlosen. Zu gewinnen gibt es folgendes:



Und wie könnt ihr gewinnen?

Einfach leser meines Blogs sein, und unter diesem Post folgende Frage beantworten:

  • Warum würdet ihr gerne gewinnen?

Das Gewinnspiel endet vor Weihnachten, so dass ihr das Paket noch vor dem 24.12.2014 bei euch Zuhause habt.

Gruß
eure Shira

6 Kommentare:

  1. Würde gerne gewinnen, weil ich den Puder so schön finde :-)

    AntwortenLöschen
  2. ich würde gerne gewinnen weil ich gerne Neues ausprobiere und auch gerne Leserin von deinem Blog sein möchte ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ich würde gerne gewinnen weil ich den Puder so mag und dieser hier nicht zu kaufen ist. Wir wohnen auf dem Lande :)

    AntwortenLöschen
  4. Hmmm...ich würde natürlich gerne gewinnen, ich denke das Puder passt ganz genau zu meiner neuen grauen Tchibo Jacke:-) Dann wär ich wohl für XMAS gestylt:-) LG an dich! Deinen Blog lese ich nun so oder so, versprochen!

    AntwortenLöschen
  5. Ich würde gerne gewinnen, um auf meinem Blog davon berichten zu können ;)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Freunde,

    damit ich das Paket noch vor Weihnachten verschicken kann, möchte ich euch hiermit gerne den Gewinner bekannt geben:


    Gewonnen hat:

    honey66

    Bitte melde dich bei mir, und sende mir deine Adresse zu!

    AntwortenLöschen