Shira`s Testwelt : Philips Energy up white

Dieses Blog durchsuchen

Philips Energy up white

Hallo, 

Produkttest mit der Seite "http://www.fuersie-tester.de"

Philips hat neu das Energy up white herausgebracht und verspricht damit, mit voller Energie durch den Tag zu kommen.
Man soll Energy up, immer dann verwenden, wenn man Energie tanken möchte. Es soll helfen, die Energie- und Stimmungstiefs zu vermeiden, den stressigen Alltag zu meistern, entspannt in den Alltag zu kommen und ein gesündere Leben zu führen.



Aufstellen:
Einfach den Ständer aus Metall hinten herunterklappen. Ist etwas mit Wiederstand versehen.
Beim verstellen muss man aufpassen, dass man sich keine Macken in die Tische haut. Das könnte Philips besser lösen.

Anwendung:
Täglich mindestens 30 Minuten, gerne auch mehr, den Energy up eine Armlänge entfernt von sich aufstellen. So dass das Licht in die Augen kommt, aber man nicht direkt davor sitzt.
Ich habe es seidlich neben meinem Monitor stehen, es blendet überhaupt nicht.
Eine Anzeige blinkt jede 20 Minuten ein Punkt weiter, so dass man sieht, wenn eine Stunde erfolgt ist. Das Blinken stört gar nicht, ist nur ganz eben.

Fazit:
Gefällt mir sehr gut, schade dass das white keinen Akku hat und einen großen Netzstecker hat. Außerdem schade, dass es für das große Gerät keine Schutzhülle gibt. Ansonsten sehr angenehm in der Anwendung.
Werde euch erneut berichten, wenn ich es ein paar Wochen probiert habe.

Im Handel für 199,99€ erhältlich.

Anbei der Link zu meiner Youtube Seite:

https://www.youtube.com/watch?v=gIs8HEibE64

Gruß
eure Shira

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen