Dieses Blog durchsuchen

Pantene Smart Pro-V - Volumen Pur

Hallo nochmals, 

ein weiterer toller Produkttest steht für uns an:

Zusammen mit der Seite for me und Pantene teste ich die neue Haarserie für Haare die mehr Volumen benötigen.



Dieses tolle Paket hat mich erreicht.

Welche Tipps geben wir euch mit auf den Weg zur Anwendung der neuen Serie:
  1. Zunächst Shampoo in das nasse Haar einmassieren und anschließend gut ausspülen.
  2. Die Pflegespülung in die Längen des Haares geben und diese dann vom Ansatz bis in die Spitzen einarbeiten. Das ist wichtig damit kein Haarbruch entsteht.
  3. Pflegespülung kurz einwirken lassen und danach ausspülen. Es verbleibt genau die richtige Menge an pflegenden Inhaltsstoffen im Haar, die es benötigt. Daher kann die Spülung auch am Ansatz angewendet werden ohne zu Überpflegen. 

Insgesamt habe ich einmal ein Shampoo und eine Spülung bekommen. Mittesten könnt ihr diesmal nur persönlich, wenn ihr mich kennt.... dann kommt einfach vorbei und ich fülle euch ein wenig von beiden Produkten ab.
Ansonsten bin ich von natürlich von all meinen Lesern an ihrer Meinung interessiert.

Ich werde euch berichten, wie ich nach wenigen Tagen mit dem Shampoo zufrieden sein werde oder nicht.

Bis dahin 
eure Shira

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen