Dieses Blog durchsuchen

Schär Meisterbäckers Wahl glutenfreie Brot

Hallo nochmals heute, 

heute möchte ich euch gleich zwei neue Produkte vorstellen.
In meinem jetzigen Post geht es über das neue Schär Meisterbäckers Wahl glutenfreie Brot.


Zusammen mit der Seite Kjero.com und vielen weiteren Mittestern darf ich das neue Schär Meisterbäckers Wahl glutenfreie Brot testen und zusammen mit euch dadrüber berichten und das Brot und die Marke bekannt machen.

Mich hat folgendes tolles Tstpaket erreicht:






Auf dem Brot sind wirklich informative Details gedruckt, das macht echt etwas her:


Was sagt Schär über das Produkt:

- es besteht aus hochwertigen Zutaten
- ist weizenfrei, laktosefrei, ohne Zusatz von Ei und Konservierungsstoffe
- es bleibt extra lange weich und saftig


Wie mein erster Eindruck vom Geschmack ist,  berichte ich euch in einem meiner nächsten Posts.

bis dahin
eure Shira

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen