Shira`s Testwelt : Krüger You Trinkschokolade mit Lavendel

Dieses Blog durchsuchen

Krüger You Trinkschokolade mit Lavendel

Hallo ihr Lieben, 

ein weiterer toller Produkttest hat mich diese Woche erreicht. Zusammen mit der Seite www.mytest.de teste ich den neuen Krüger You Trinkschokolade mit Lavendel.

Die Chill Out Trinkschokolade mit dem hauch von Lavendel.

Heute möchte ich euch zum ersten mal das neue Produkt mit Bildern zeigen, den Geschmack und den leckeren Kakao Duft kann ich euch hier hoffentlich später, auch wenn nur in Bildern, in einem weiterem Post berichten.

Dieses tolle Paket hat mich erreicht:


Mögt ihr auch probieren, dann schreibt mir einfach eine kurze Nachricht mit euren Kontaktdaten:


Also ich finde das Design voll klasse, gefällt mir sehr gut. Sehr modern und echt stylisch.


Die Angaben der durchschnittlichen Nährwerte:


Die Anleitung zur Zubereitung:


Ich werde dann heute Abend die Gelegenheit nutzen und mit meinen Freunden die neue Trinkschokolade ausprobieren!

Bis dahin
eure Shira

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen