Shira`s Testwelt : Knorr Eintöpfe im Aroma-Beutel

Dieses Blog durchsuchen

Knorr Eintöpfe im Aroma-Beutel



Hallo Zusammen,


Produkttest von der Seite www.bildderfrau.de

Zum testen gab es die neuen Sorten Hühnernudeltopf und Linseneintopf mit Speck von Knorr im neuen Aromapack.




Diese müssen lediglich geöffnet werden und erhitzt werden, dann sind die neuen Eintöpfe schon fertig. Bei mittlerer Hitze erwärmen und aufpassen, dass es nicht anbrennt. J

Knorr verspricht, dass die Inhalte zu 100 Prozent aus nachhaltigem Anbau kommen, das können wir natürlich nicht nachvollziehen, wollen wir aber auch nicht, denn da vertrauen wir KNRORR.
In den Packungen sind jeweils 380 ml und dieses ist genau für eine Person portioniert.

Linseneintopf mit Speck:
Habe ich noch mit Mettenden und Bockwurst erweitert, außerdem habe ich noch Kartoffeln kleingeschnitten hinzugegeben. Etwas noch gewürzt und schon hatte ich eine Mahlzeit die lange satt hält, sonst ist es etwas wenig für eine Person meiner Meinung nach.

Hühnernudeltopf:

Gute Konsistenz, viele Nudeln drin. Sehr gut für eine Person als Vorspeise gedacht. Als Hauptmahlzeit ist eindeutig zu wenig Einlage enthalten.

Im Handel bei uns NRW schon oft gesehen, der Preis ist sehr unterschiedlich, von 0,99 € bis über 2,00€.


Gruß
Eure Shira

1 Kommentar:

  1. Ich hab die Suppen auch schon entdeckt. Schmecken die sehr viel besser als das, was man aus der Dose kennt?

    Liebe Grüße,
    Annika
    http://secrelicious.blogspot.de

    AntwortenLöschen