Shira`s Testwelt : Avene Hydrance Intense Feuchtigkeitsserum

Dieses Blog durchsuchen

Avene Hydrance Intense Feuchtigkeitsserum

Hallo Ihr Lieben, 

ein weiteres tolles Produkt hat mich erreicht: Avene Hydrance Intense Feuchtigkeitsserum

Zusammen mit der Seite www.trnd.de teste ich das neue Avene Hydrance Intense Feuchtigkeitsserum zusammen mit meinen Freunden.

Das tolle Testpaket hat mich heute erreicht und dabei ganz viele schöne Proben für euch!!!

Wenn ihr gerne mittesten mögt, dann schreibt mit hier einfach eine Nachricht, kommt vorbei oder hinterlasst einen lieben Kommentar... für alle die ich nicht persönlich erreiche, versende ich die Probe auch gerne per Post.

Anbei ein paar tolle Fotos vom ersten Auspacken:




Und die sind für euch:



Kennt ihr schon die Marke und das Produkt? (Avene Hydrance Intense Feuchtigkeitsserum)

Wenn ihr gerne mehr Informationen wissen möchtet, dann schaut doch gerne die Tage nochmal auf meinen Blog vorbei.

Bis bald 
eure Shira

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen