Shira`s Testwelt : Braun Face

Dieses Blog durchsuchen

Braun Face

Hallo,   


Produkttest mit der Seite www.for-me-online.de
 
ich habe den Fraun Face nun seid ca. 2Wochen. Ich habe zusätzlich das Zubehör dabei, was in der Reisevariante erhältlich ist. Eine kleine schicke Tasche und einen kleinen Spiegel.
Der Braun Face macht einen sehr stylischen Eindruck, macht im Badezimmer und vor Freunden echt was her.



Jedoch habe ich den ein odere anderen Minuspunkt festgetellt:
1. Batterie einlegen/Batterie wechseln
Das Fach zum öffnen muss mit einer Münze oder ähnliches geöffnet werden. Das Material ist dort sehr weich, und schnell kommt es zu Macken. Es ist sehr instabil verarbeitet, welches auf eine kurze Lebensdauer hinweist. Auch die Einlage der Batterie ins Fach ist nicht angegeben, man muss es ausprobieren. 2. Das Gerät kann nach links oder rechts angestellt werden, je nachdem in welche Richtigung sich das Gerät drehen soll. Das klappt mit trockenen Händen recht gut, aber mit nassen Händen weniger gut. In der Dusche habe ich da regelmäßig Probleme mit.
3. Aufsatz der Gesichtsbürste.
Die Bürste kann herausgenommen werden, dieses geht mal gut, mal schlechter. Einmal musste ich sogar mit einem Messer nachhelfen. Im Großen und Ganzen ist das Gerät gut, hat noch ein zwei Schachstellen.
Schade finde ich auch, dass das Gerät mit Batterie überhaupt läuft. Warum ist Braun nicht auf einen aufladbaren Akku gegangen. Für den Preis hätte ich dieses schon erwartet.
Die Gesichtsbürste ist angenehm, meine Haut ist zwar danach gerötet, aber dafür wende ich das Gerät abends vor dem schlafen gehen an. Das ist aber Sicherlich von Hauttyp zu Hauttyp unterschiedlich. Der Eppelierer ist gut, entfernt feine Haare und der Schmerz lässt auf der Haut von Mal zu Mal ab.
Die Augenbrauen kann man damit nicht bearbeiteten, nur die Partien drum herum.
Dafür ist der Kopf einfach viel zu groß.
Braun gibt aber gut, die Bereiche an, welche gereinigt und eppeliert werden können.Für den Eppelierkopf gibt es noch einen stylischen Aufsatz zum Schutz dabei.
Ein gutes Gerät von Braun. Etwas zu wenig technologie reingesteckt, da ist man besseres von Braun gewohnt. Ich bin auf das Nachfolgergerät gespannt.


Anbei der Link zu meiner Youtube Seite:

https://www.youtube.com/watch?v=Q61chlVTUDI

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen