Shira`s Testwelt : Februar 2017

Dieses Blog durchsuchen

Sonntag, 19. Februar 2017

Landliebe Landkäse - unsere Verkostungen

Hallo Zusammen, 


heute möchte ich euch mal von Landliebe Landkäse - unsere Verkostungen unseren Verkostungen berichten.

Wir haben die beiden Sorten schon nun des öfteren probiert und mit Freunden zu abend, zu Mittag gegessen.

Zum Abendbrot: 

Einfach nur mit Gurten und Salami

Die dicke der Scheiben ist immer mal wieder etwas unterschiedlich:


Einfach übereinander mit Pfeffer-Salamie:



Abendbrot ist geschafft:


 Und die Verpackung ist alle:


Oder an einem anderem Abend einfach den Käse mit Tomatenmark gegessen:



Zum Mittagessen:
Das Stück Fleisch mit Käse überbacken:


 und zusätzlich noch Kräuterbutter dazu:



Sehr sehr lecker... wir essen den Käse sehr gerne und auch unsere Freunde...
uns schmeckt der sahnig-milde Käse am liebsten.
Der sanft-aromatische ist wirklich aromatisch.... so wie der Name schon sagt...

bis bald
eure Shira

Samstag, 18. Februar 2017

Melitta Bella Crema Selection des Jahres 2017

Hallo Zusammen, 

es ist wieder Wochenende und das heisst wieder genug neue Produkte unter die Lupe nehmen.

Heute möchte ich euch die neue Sorte von Melitta Bella Crema Selection des Jahres 2017 vorstellen und in den nächsten Wochen mit euch gemeinsam entdecken. Dazu werde ich immer mal wieder neue Post und Berichte hier online stellen.

Zusammen mit der Seite Markenjury und vielen weiteren Testern geht in den nächsten Wochen um die neuen Kaffeebohnen von Melitta Bella Crema Selection des Jahres 2017.

Ein tolles Paket hat mich erreicht, alles kam super schnell nach Projektzusage bei mir an...





Zusätzlich zu der neuen Sorte Melitta Bella Crema Selection des Jahres 2017 kamen auch die Standardsorten mit bei mir an.

- Espresso
- Speciale
- la Crema




Die neue Sorte Melitta Bella Crema Selection des Jahres 2017 ist diesmal etwas ganz besonderes und auch mal was anderes wieder...



Melitta Bella Crema Selection des Jahres 2017 hat ein ausgewogenes Aroma mit einer Nuance von Granatapfel.
Die Bohnen sind mit MAYUMA aus dem Bohnen aus Papua Neuguinea.

Was sagt Melitta Bella Crema Selection des Jahres 2017 noch zu den Bohnen:

Die Bohnen stammen aus den abgeschiedenen Höhenlagen des Landes und werden von Kleinbauern angebaut und von Hand geerntet.

Die Empfehlung ist eine mittlere Kaffeemenge und ein mittleres Mahlgrad bei den Bohnen einzustellen.

So dann werden wir den Kaffee mal probieren. Ich werde euch in meinen nächsten Berichten davon schreiben.

Immer her mit euren Fragen, wollt ihr auch eine Packung von dem neuen Melitta Bella Crema Selection des Jahres 2017 gewinnen, dann schreibt mir einfach... Unter allen Lesern versende ich eine Packung bis zum 28.2.2017.

Bis bald 
eure Shira

Sonntag, 12. Februar 2017

Schär Meisterbäckers Wahl

Hallo nochmals heute, 

heute möchte ich euch gleich zwei neue Produkte vorstellen.
In meinem jetzigen Post geht es über das neue Schär Meisterbäckers Wahl glutenfreie Brot.


Zusammen mit der Seite Kjero.com und vielen weiteren Mittestern darf ich das neue Schär Meisterbäckers Wahl glutenfreie Brot testen und zusammen mit euch dadrüber berichten und das Brot und die Marke bekannt machen.

Mich hat folgendes tolles Tstpaket erreicht:






Auf dem Brot sind wirklich informative Details gedruckt, das macht echt etwas her:


Was sagt Schär über das Produkt:

- es besteht aus hochwertigen Zutaten
- ist weizenfrei, laktosefrei, ohne Zusatz von Ei und Konservierungsstoffe
- es bleibt extra lange weich und saftig


Wie mein erster Eindruck vom Geschmack ist,  berichte ich euch in einem meiner nächsten Posts.

bis dahin
eure Shira

Landliebe Landkäse in drei leckeren Geschmacksrichtungen

Hallo Zusammen, 

auch heute möchte ich euch gerne ein neues Produkt vorstellen, denn zusammen mit der Seite trnd teste ich zusammen mit Ihnen den neuen Landliebe Landkäse.

Da das Produkt natürlich gekühlt werden muss, durfe ich das Produkt selber im Supermarkt kaufen. Gefunden habe ich den Käse schon in vielen Supermärken.

Zu beginn der Testphase war der Käse dann bei Kaufland im Angebot für 1,39 €, dort habe ich dann zugeschlagen. Normalpreis liegt sonst in den gesichteten Supermärken bei 1,99 €.

Erhältlich ist der Käse in drei Varianten, zwei davon habe ich bereits gekauft:



Einaml der Landkäse sahnig-mild:


Und einmal der Landkäse sanft-aromatisch:



Des weitern gibt es noch die Sorte, zart-würzig.

Optisch macht die Verpackung echt was her, ich finde sie zumindestens recht stylisch.

Die Verpackungsdetails auf der Rückseite lassen sich auch recht gut lesen und das Haltbarkeitsdatum ist sogar noch dicker aufgedruckt.

In einer Verpackung sind insgesamt 150 g, das entspricht 7 Scheiben.

Mehr zu dem Geschmack und meinen ersten Anwendungen zu dem Käse, erhaltet ihr in einen nächsten Post in den nächsten Tagen.

Habt ihr Fragen zum Produkt, immer her damit..


lg 
eure Shira