Shira`s Testwelt : Januar 2017

Dieses Blog durchsuchen

Sonntag, 29. Januar 2017

Mein Mann testet den Nivea Men Body Shaving Protect & Care - Rasier Stick

Hallo Zusammen, 

euch einen schönen Sonntag und viel Spaß beim lesen meines Blogs.

Heute möchte ich euch mal von einem Männer Produkt berichten.
Mein Mann testet den Nivea Men Body Shaving Protect & Care - Rasier Stick zusammen mit trnd und da das Produkt gerade neu auf dem Markt kommt, will ich euch das Produkt natürlich nicht vorenthalten.

Das Produkt ist beispielsweise direkt am Montag bei Rossmann im Angebot und kostet dort 3,99 €, wenn ihr mögt kann ich euch dafür noch einen 1 Euro Coupon zur Verfügung stellen.

Das Produkt lässt sich einfach aufdrehen, hat etwas von einen "Klebestift", aber nur vom aussehen her...





Das Produkt lässt sich einfach auf der Haut vor der Rasur anwenden und pflegt die Haut dazu.
Man Mann ist schon fleissig am testen und ich werde die Tage berichten.


Wollt auch ihr das neue Produkt testen und euch einen 1 Euro Coupon sichern, dann schreibt mich einfach an.


eure 
Shira

Daily Superfoliant von Dermalogica - was sagen meine Freundinnen

Hallo Zusammen,

natürlich dürfen meine Freundinnen bei dem Test auch nicht fehlen.




Schade, dass es keine Proben gab, so mussten beim letzten Mädelsabend etwas Pulver in kleinen Tüten abgepackt werden. Insgesamt habe ich nun 5 Mittesterinnen und viele weitere haben natürlich das Produkt vorgestellt bekommen.

Der erste Eindruck meiner Mittesterinnen war erst einmal positiv, auch wenn viele erst mal über die UVP erschrocken waren. Da man die Hochwertigkeit des Produktes nicht an der Verpackung gleich sieht.

Meine Freundinnen werden am Wochenende das Puder ausprobieren und am Wochenende mir berichten, wie ihr Eindruck ist...

Bisher waren die Rückmeldungen durchweg positiv. Alle haben das Pulver als Peeling gut vertragen und keiner hat danach etwas negatives an ihrer Haut feststellen können.

Die Anwendung unter der Dusche benötigt etwas geschick, da man das Pulver nur mit wenig Wasser anreichern sollte, ansonsten wird es schnell zu flüssig.

Der Duft ist ok, keiner würde das Peeling aufgrund des Geruchtes nicht wiederverwenden.

Natürlich können meine Freundinnen nicht einen Langzeittest mitmachen, sie können lediglich ihren ersten Eindruck berichten. Und das war durchweg positiv.

bis bald 
eure Shira

Freitag, 27. Januar 2017

Philips Luftbefeuchter - Bewertung auf weiteren Internetseiten

Hallo Freunde,

heute möchte ich euch auch meine Produktbewertung zum Philips Luftbefeuchter nicht vorenthalten, welche ich auf anderen Internet-Seiten gepostet habe:



Hallo Zusammen, 
ich habe nun schon seid wenigen Wochen den oben genannten Luftbefeuchter aus der Series 2000 Serie und möchte heute gerne euch meine Erfahrungen mitteilen.
Im ersten Moment erinnert der Philips Luftbefeuchter 2000 Series aufgrund seitens aussehens an einen Müllbehälter oder eine Zapfstation. Aber Design ist ja nicht gleich alles, ich habe mich mittlerweile dran gewöhnt und finde den Philips Luftbefeuchter 2000 Series eigentlich recht schickt. Man muss nur einen passenden Ort finden. Auch wenn Freunde immer erst mal komisch schauen ;-) 
Die Anwendung ist super einfach. Man kann den Luftbefeuchter einfach öffnen und ca. 2 Liter Wasser hinzufügen. Über eine kleine Scheibe, kann man den Wasserstand ablesen. Die Bedienung funktioniert über den Kopf des Gerätes. Handbetrieb oder automatik Betrieb lassen sich einstellen. Das kann wirklich jedes Kind bedienen. 
Reinigen des Filters ist bei mir wöchentlich angesagt, einfach unter heißem Wasser. Nicht auf den Filter drücken oder quetschen, dann bleibt der Filter länger erhalten. Ansonsten sollte der Filter regelmäßig, ca 3 Monate gewechselt werden. Das finde ich persönlich etwas viel, da der Filter auch natürlich wieder Geld kostet. Ein Ersatzfilter war bei mir im Lieferumfang nicht enthalten. Ansonsten lässt sich der Luftbefeuchter innen einfach auswaschen zur Reinigung und leicht trocknen, keine versteckten Ecken und Kanten. 
Vom Geräuschpegel finde ich es in Ordnung, ich bin aber auch nicht wirklich empfindlich. Man hört ihn und sollte es prüfen, ob es persönlich für einen in Ordnung ist.
 

Kjero und Schär - neuer Produkttest

Hallo meinen Lieben Leser/innen, 

ein toller neuer Produkttest auf der Seite von Kjero

https://www.kjero.com/schaer-meisterbaeckers-vital?einladung=4a878e3a2f


Schär Meisterbäckers Vital

Lasst uns das neue Schaer Meisterbeackers Vitalbrot testen...

bewert auch ihr euch gleich :-)

Gruß
eure Shira

Sonntag, 22. Januar 2017

Philips Luftbefeuchter 2000 Series

Hallo meinen lieben Leser/innen, 

heute gib es mal wieder was neues von mir vorzustellen.

Zusammen mit den Konsumgöttinen darf ich den neuen Philips Luftbefeuchter 2000 Series testen und ausprobieren. Und an diesem Test möchte ich euch natürlich auch gerne teilhaben lassen.

Habt ihr schon einen Luftbefeuchter ? 
Was sind eure Wünsche an einem Luftbefeuchter, was soll er alles können? 

Das Paket kam gut verpackt bei mir an und wurde natürlich gleich ausgepackt.



Die Bedieung des Luftbefeuchters erfolgt über den Kopf des Gerätes, und ich kann nur sagen, dass das Kinderleicht ist.



 Der Filter ist schon enthalten und sollte regelmäßig gereinigt bzw. ersetzt werden.


Der Wasserfüllstand kann über das Gerät abgelesen werden, dafür ist einfach eine "Scheibe" eingebaut.


Im ersten Moment erinnert der Philips Luftbefeuchter 2000 Series aufgrund seitens aussehens an einen Müllbehälter oder eine Zapfstation. Aber Design ist ja nicht gleich alles, ich habe mich mittlerweile dran gewöhnt und finde den Philips Luftbefeuchter 2000 Series eigentlich recht schickt. Man muss nur einen passenden Ort finden. Auch wenn Freunde immer erst mal komisch schauen ;-)

Was sagt Philips zu dem Philips Luftbefeuchter 2000 Series:
- natürliche und hygienische Luftbefeuchtung für Zuhause.
- leichtes Atmen dank NanoCloud Technologie

In den nächten Tagen berichte ich euch von den ersten Eindrücken, also schaut immer mal wieder vorbei!


Liebe Grüße
eure Shira

Samstag, 21. Januar 2017

Dermelogica Daily Superfoliant

Hallo meinen Lieben Leser/innen, 

heute möchte ich euch ein neues Produkt auf dem Markt vorstellen, was besonders für uns Frauen sehr interessant und spannend ist.

Zusammen mit dem Internetportal Freundin TrendLounge teste ich das neue Produkt aus der Dermelogica Serie  - Daily Superfoliant.




Das Produkt kommt gerade erst auf dem Markt, deswegen möchte ich euch erst einmal heute das Produkt vorstellen:

Immer mehr Schadstoffe sind in der Luft, immer mehr muss unsere Haut ertragen. Des Wegen hat die Dermelogica das neue Produt Daily Superfoliant  auf dem Markt gebracht.

Sie werben damit, dass Dermelogica Daily Superfoliant  die erste Verteitidungslinie gegen Schadstoffen für unsere Haut dargibt.

Und so funktioniert es: 
Dermelogica Daily Superfoliant  wird bei Kontakt mit Wasser aktiviert und setzt einen Komplex aus drei Wirkstoffe frei, der sich aus hochwirksamen Enzymen, hauterneuernden Alphahydrxysäuren und einer Anti-Schadstoff-Technologie zusammensetzt. Binchotan-Aktivkohle reinigt die Haut und absorbiert Umweltgifte tief in den Poren, während Niacinamid, Rotalgen und Tara-Fruchtextrakt Schutz vor den schädlichen Auswirkungen der Umwelt bietet.

Die Verpackung ist leider aus Hartplastik und sehr spitzkantig, also aufpassen:

Ein wenig auf Deutsch ist auch angegeben, aber leider nur sehr klein und sehr wenig.



Gerade für ältere Menschen, oder die auch nicht gut Englisch können, wurde diese Broschüre mitgeliefert, echt klasse, aber vielleicht besser im Lieferungfang in der Verpackung direkt mit ideal:



Kommen wir zur Anwendung:

Etwas Pulver in die Handflächen geben und etwas Wasser zu geben, dann die Masse cremig reiben. Anschließend auftragen... das probieren wir in den nächsten Tagen dann mal... ich werde berichten...

Bei Fragen zum produkt meldet euch bitte...

eure 
Shira

Montag, 2. Januar 2017

Burton feiert mit uns Silvester

Hallo meinen lieben Leser und Leserinnen, 

erst einmal ein frohes neues Jahr 2017!!! Das all euren guten Vorsätze erfüllt werden und das ihr ein tolles Jahr erlebt!!!

Heute möchte ich euch von meinem neuem Produkttest berichten.
Vor Silvester kam das Paket noch püntlich für die große Party an.

Denn PAART und Burton haben unsere Silvesterparty mit Burton Artikel unterstützt.

Die Party wurde insgesamt mit
- 5 Burton original
- 5 Burton gold
- 5 Feuerzeugen
- 2 Kugelschreibern unterstützt.



Die Filter Cigarillos Burton Gold:


 Die Filter Cigarillos Burton Original:



Das Paket kam gut verpackt bei mir an:


Insgesamt waren meine Freunde total begeistert. Vorher hatten wir niemanden dabei die zuvor die  Filter Cigarillos Burton geraucht hatten. Nach zuerst ein wenig spektischen Blicken waren doch alle sehr begeistert. Viele hatten Vorurteile, da die Filter Cigarillos Burton so günstig sind im gegensatz zu Zugaretten.

Die Filter Cigarillos Burton kratzen nicht im Hals und schmecken sehr angenehm. Eine gute Alternative als normale Zigaretten. In einer Packung sind 17 Filter Cigarillos Burton enthalten, also nur ein paar weniger als bei Zigaretten.
Einige meiner Gäste wollen sich nun hin und wieder eine Schachtel Filter Cigarillos Burton kaufen, besonders die Gold kamen sehr gut an.

Beste Grüße 
eure Shira