Shira`s Testwelt : Barnängen von Schwarzkopf

Dieses Blog durchsuchen

Dienstag, 31. Oktober 2017

Barnängen von Schwarzkopf

Hey Ihr Lieben, 

kennt jemand schon die Marke Barnängen??? Ich kannte diese bisher nicht, obwohl sie schon seid Mitte September 2017 in den Drogeriemärkten erhältlich sein soll.

ich kann euch zusätzlich zu meinem Blogbeitrag die Homepage empfehlen:

http://www.barnangen.de/de/home.html

 Ich darf dann gleich euch mal die neue Box Vorstellen und natürlich jedes einzelne Produkt genauer!






Kommen wir zu den einzelnen Produkten:





Die neue Marke ist von Henkel Schwarzkopf und ich finde sie stylisch sehr gut gelungen.
Die Box macht echt was her und ich muss sagen, ich würde diese so auch  kaufen und beispielsweise als Geschenk weitergeben an Freunde und Bekannte.

Ich werde die einzelnen Produkte nunmal genauer und die Lupe nehmen und euch von einem Test an eigenen Körper berichten :-)

wollt ihr etwas spezielles wissen? Immer her damit...

bis bald
eure Shira

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen