Dieses Blog durchsuchen

Freitag, 11. August 2017

NOA Pflanzlich geniessen

Hallo Zusammen, 

heute möchte ich euch gerne von meinem neuen Produkttest mit der Marke NOA berichten.

Ihr kennt die Marke nicht?

Der Brotaufstrick ist rein pflanzlich und für mich gab es zum testen die Sorte Weiße Bohnen Tomate. 

Hier ein paar Bilder für euch:







Ich habe den leckeren Aufstich hauptsählich als Brotaufstrich verwendet, aber auch als Sosenbelag auf Pide oder Pizzen.
Meine Freunde waren zum testen immer sehr begeistert und wir haben fleissig ausprobiert.

Wir finden den Aufstrich sehr lecker und nur wenige haben nachgewürzt.
Der Aufstrich muss kühl gelagert werden und nach dem öffnen innerhalb ein paar Tagen verwendet werden.

Wir haben allerdings den Brotaufstrich noch nicht im Handel bei uns gefunden. 
Vielleicht habt ihr die Sorten schon gefunden, dann helf uns mit einem Kommentar.

Bis dahin
eure Shira

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen