Dieses Blog durchsuchen

Montag, 12. Juni 2017

Select Gold Sensitive Adult Huhn mit Kartoffel

Hallo Zusammen, 

ich bzw. meine drei süßen Katzen dürfen am Produkttest mit der Facebook App Seite von Fressnapf das neue Select Gold Sensitive Adult Huhn mit Kartoffel testen.

Und da die drei Mitzen natürlich nicht selber berichten können, werde ich das heute übernehmen.

Insgesamt gab es zwei 400g-Beutel Select Gold Sensitive Adult Huhn mit Kartoffel für die Drei.

Ich finde persönlich die beutelgröße sehr gut, aber hoffe auch, dass es die in größeren Beuteln gibt. So ist die Größe perfekt als Snack Beutel gedacht, wenn man nur mal was zwischendurch geben mag.

Die für meiner Meinung nach wichtigsten Aussagen für das neue Select Gold Sensitive Adult Huhn mit Kartoffel:


- besonders geeignet für sensible Katzen
- kann zu einer Entlastung des Verdauungstraktes kommen, durch die hochwertige Zusammensetzung
- Getreidefreie Rezeptur

Und wie es geschmackt hat schaut ihr euch am besten auf den Bildern an:





Ich finde auch die Größe der Kroketten sehr gut, nicht zu klein und nicht zu groß. Vom Duft her sehr angenehm, nicht zu dominant.
Wir werden die Sorte weiterhin nachkaufen und zwischendurch mal verfüttern, denn wenn ich die Tüte stehe lasse, dann kann mein Kater den Kopf nicht heraushalten,... es scheint also sehr zu schmecken.

Bis dahin, 
eure Shira

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen