Shira`s Testwelt : November 2016

Dieses Blog durchsuchen

Samstag, 26. November 2016

Hilcona - der Inhalt

Hallo Freunde, 

heute möchte ich euch im Rahmes meines Projektes mit Hilcona und Freundin TrendLounge die Füllung der Tortellini Carne genauer vorstellen.

Ich habe die Hilcona in der Pfanne zubereitet, da der Geschmack richtig schön intensiv ist.
Dazu wird lediglich etwas Wasser. Öl und Salz hinzugegeben.







Die Tortelloni sind mit Fleisch und Tomaten gefüllt, welches wirdkloch gut schmeckt. Und die Füllung ist auch definierbar, das finde ich immer sehr wichtig.

Ich kann euch die Sorte nur empfehlen, wirklich sehr lecker.

Gruß
eure Shira

Donnerstag, 17. November 2016

Hilcona - die erste Zubereitung

Hallo Zusammen,

heute möchte ich euch die ersten Bilder meiner Zubereitung der Hilcona Tortelloni zeigen.

Ich habe den Tipp angenommen, und diese statt in kochenes Wasser in der Pfanne gedünstet. Zusätzlich zum probieren gab es einmal eine Tomatensoße dazu.... schaut selber...







Die Zubereitung war super EINFACH... die Portion hat für zwei Personen gereicht. Für meinen Manna allerdings nur wegen der Sauce, ansonsten wäre es ihm etwas wenig gewesen.

Mit freundlichen Grüßen 
eure Shira1988

Dienstag, 15. November 2016

Hilcona 3 leckere Sorten

Hallo Zusammen, 

zusammen mit den Freundin TrendLounge Seite darf ich aktuell die Hilcona Tortelloni testen und bekannter machen. Des Wegen möchte ich euch heute erst einmal die neuen Sorten vorstellen und zusammen mit euch mich wahnsinnig freuen, dabei sein zu dürfen.






Dieses tolle Paket kam bei mir an und diesen Test würde ich gerne zusammen mit euch durchführen.
Erst einmal möchte ich euch gerne die drei neuen Sorten vorstellen.
Was sagt Hilcona zu den drei neuen Sorten.

  1. Sonnengetrocknete Tomaten machen die Tortelloni Carne zu einem herzhaften Genuss. In ihrer getrockneten Form sind die beliebten roten Früchte noch aromatischer und geschmacksintensiver. 
  2. Schwarzer Pfeffer gibt der cremigen Füllung der Tortelloni 4 Formaggi eine ganz besondere Note. Der Klassiker unter den Pfeffersorten entsteht, wenn die grünen Pfefferfrüchte kurz vor ihrer Reifephase geerntet und eingie Tage gehäuft gelagert werden. Aufgrund der längeren Reifezeit sind die würzigen Beeren etwas schärfer und aromatischer als grüner Pfeffer. 
  3. Pinienkerne verleigen der Tortelloni Ricotta e Spinaci einen verführerisch-nussigen Geschmack. Die kleinen Kerne sind eine wahre Kostbarkeit, denn oft vergehen Jahre bis die ersten Samen aus den Pinienzapfen gewonnen werden können.

Welche tollen Rezeptideen habt ihr?
In den nächsten Tagen berichte ich gerne erneut von den ersten umgesetzten Rezepten mit Hilcona.

Bis dahin, 
eure Shira