Shira`s Testwelt : Juni 2016

Dieses Blog durchsuchen

Dienstag, 21. Juni 2016

AEG UltraSilencer VX8 ÖKO - Vorher- Nacher- Bilder

Hallo Freunde, 
Liebe Leser, 

ich habe den AEG UltraSilencer VX8 ÖKO nun einige Tage in Benutzung und bin einfach nur begeistert. :-)

Da ich drei Katzen habe, stelle ich den Staubsauger nie weit weg und habe ihn eigentlich immer griffbereit... Und da er so leise ist, kann ich zu jeder Zeit saugen... jetzt muss ich Mittags keine Rücksicht mehr auf meine Nachbarn oder gar auf meinen Mann nehmen... der hat sich sonst Mittags immer beschwert, weil das Saugen so laut wäre und ich damit die Nachbarn stören würde... Perfekt, dank AEG muss ich darauf keine Rücksicht mehr nehmen.

Von meinem Saugerfolg möchte ich natürlich berichten. Mein Kater liegt momentan gerne auf meinen Stühlen im Wohnzimmer und das ist immer sehr nervig. Denn immer wenn Besuch ist muss ich die Katzenhaare davon entfernen, aber dank dem neuem AEG UltraSilencer VX8 ÖKO geht das nun perfekt... Der 3 in 1 Aufsatz eignet sich perfekt dazu....

Vorher Bilder:



Ganz einfach mit dem 3 in 1 Aufsatz abbürsten:

Anschließend befinden sich die Haare zwar am Aufsatz aber diese lassen sich einfach mit dem Sauger absaugen:


Der haarfreie Stuhl, perfekt:


Ich nutze den AEG UltraSilencer VX8 ÖKO  jeden Tag gerne und berichte euch gerne in den nächsten Tagen erneut.

Liebe Grüße

eure Shira

Samstag, 18. Juni 2016

Licor 43 Pura Pasion und Orochata

Hallo Freunde, 
Liebe Leser, 

heute möchte ich euch von einem Test berichten, der zusammen mit der Seite www.theinsiders.eu und der Marke Licor 43 durchgeführt wird.




Zusammen dürfen wir den Likör mit Freunden und Bekannten genießen und dabei genau unter die Lupe nehmen. Aber das ist nicht alles, wir Tester bekamen auch die neue Sorte Licor 43 Orochata zum testen zugeschickt. Und das ist alles nicht genug, für den Cocktail-Genuss gab es noch sechs tolle Gläser und einen Cocktail Maker dazu.

Was ist neu an dem Licor 43 Orochata: 

Es ist ein Drink, der Dich in die verborgene Welt Südspaniens mit ihren orientalischen Einflüssen und Geheimen Schätzen entfürt.
Licor 43 Orchata sit ein seidig-leichter Likör, gemixt aus Licor 43 und Horchata de Chufa, einer regionalen Spezialität aus Erdmandelmich und orientalischen Gewürzen.  Er hat einen unverwechselbaren Geschmack: er ist süß und gleichzeitig temperamentvoll. Ein erfrischner Drink, der völlig anders ist als alles, was Du bei cremiegn Liköre bisher kennengelernt hast.

Gruß
eure Shira 

AEG VX8 Öko

Hallo Zusammen,
Liebe Leser, 

heute möchte ich euch meinen ersten Eindruck nach ein paar Tagen mit euch teilen. Ich habe den Staubsauger nun zwei Tage im Test und da dachte ich, es wäre schön, diesen ersten Eindruck mit euch zu teilen! :-)

Saugergebnis:
Der Staubsauger ist sehr gut, er ist sehr gründlich. Zuerst dachte ich, dass wegen der großen doch im ersten Eindruck sperlichen Kopf der Staubsauger nich in jede Ecke kommt. Aber verfehlt, die Reinigung ist erfreulich. Trotz täglichem saugen, da wir drei Katzen haben, kann ich nicht meckern.
Die Reinigung ist erfreulich, alle Katzenhaare sind weg, selbst Katzenstreu auf dem Boden ist kein problem. Ich sauge eigentlich gerne mal durch die Ecken und nehme dazu das Schlauchstück ab, das ist einfach und unkompliziert. Bisher musste ich nur das Rohr abziehen, hier muss ich nun eine Verriegelung lösen, aber das ist einfach und geht schnell.


Geräuschkulisse:
Der Staubsauger ist sehr leise, hält was er verspricht. Nimmt man das Staubsaugerrohr ab, dann ist er etwas lauter, aber völlig ok, man kann daneben gut telefonieren bzw. der Mann kann gut daneben Fernsehschauen.
Die Katzen laufen beim Staubsauger zwar immer noch weg, weil sie einfach Angst haben, wenn ich ihn aus der Ecke hole, aber vielleicht schaffen wir auch das noch.

Ich nutze den Staubsauger jeden Tag gerne...

Dann nenn ich euch auch gleich mal ein paar Fakten, Funktionen und Features zu dem Neuen: :-)

- Geschlossener ERGO-Handgriff
- Klappbarer Komfort-Tragegriff
- Zubehör am Handgriff ist fixierbar
- 3 in 1 Multifunktionsdüse
- Hochwertige AERO PRO SILENT Bodendüse
- AERO PRO PARKETTO
- aus 55 % Recyclingkunstofffe
- spart 65 % Strom
- Saugkreaftregulierung über plus und minus Tasten im Display
- Staubbeutel und -Filter mit Wechselanzeige
 - Waschbarer Hygiene Filter

Gruß
eure Shira

Persil Power-Mix Caps

Hallo Freunde, Liebe Leser, 

heute möchte ich euch ein neues Produkt auf dem Markt vorstellen. Aktuell darf ich es zusammen mit TRND und weiteren Testern genau unter die Lupe nehmen. Es handelt sich um das neue Persil Power-Mix Caps Universal. Es ist seid kurzem auf dem Markt und schon in den Drogeriemärkten und weiteren Supermärkten erhältlich.


Was ist das neue an den Caps: 
Ein Zusammenspiel von Pulver und Gel in einem Produkt. :-)




Kraft Pulver: 
Das leistungsstarke Kraft Pulver ist dank spezieller Wirksubstanz der Rezeptur, die derzeit nur in Pulverform verfügbar sind, besonders aktiv gegen Vergrauen. Für extra leuchtende Farben udn perfekte Persil Reinheit.

Konzentriertes Universal Gel: 
Das Gel in der Flüssigwaschmittel-Kammer entfernt zuverlässig selbst hartnächige Flecken. Für perfekte Waschergebnisse bei weißen und hellen Farben.

Anwendung: 
Einfach ein Cap vor der Wäsche in die Waschmaschie geben und darauf die Wäsche geben.  Dann ganz normal Wäsche waschen.


Gruß
eure Shira

PS: Wer eine Probe des Waschmittels haben mag, der kann gerne bei mir vorbei kommen oder auch versende ich es mit der Post.

Dienstag, 14. Juni 2016

AEG UltraSilencer VX8 ÖKO

Hallo Zusammen, 

heute möchte ich euch von einem neuen Produkttest berichten, es handelt sich um den Test mit der Marke Freundin Trendlounge und der Marke AEG UltraSilencer VX8 ÖKO.

Zusammen mit weiteren 25 Testern darf ich den neuen AEG UltraSilencer VX8 ÖKO Staubsauger auf Herz und Nieren testen.
Und genau deswegen werde ich euch hier in den nächsten Tagen immer mal wieder etwas neues zu dem AEG UltraSilencer VX8 ÖKO vorstellen.

Heute geht es um den ersten Eindruck und meine Erfahrungen mit dem Zusammenbau des Staubsaugers.



Bei dem AEG UltraSilencer VX8 ÖKO handelte es sich um den leistesten Staubsauger der Welt mit nur 58 Dezibel Lautstärke.

Das Gerät kam gut verpackt mit dem Postzusteller bei mir an. Dann konnte das Auspacken gleich beginnen! Juhuuu :-)











Super einfach ließ sich der Staubsauger der Staubsauger zusammenstecken, und das sogar als Frau ohne männliche Hilfe.

Perfekt ... :-)
Der erste Eindruck ist sehr solide und sehr hochwertig verarbeitet. Das Design gefällt mir sehr gut, gerade das abgesetzte grün und das grüne Kabel sind sehr modern. Aber sicherlich spricht das Design vorrangig jüngere Leute an oder was meint ihr?

Wie findet ihr optisch den neuen Staubsauger?? Geällt er euch auch so gut wie mir...


Bis die Tage, dann berichte ich über die ersten Saugerfahrungen.

Eure 
Shira

Sonntag, 5. Juni 2016

Starbucks Kaffee -eisgekühlte Kaffeespezialitäten

Hallo Freunde, 

heute möchte ich euch ein neues Produkt gern vorstellen. Zusammen mit der Seite Konsumgöttinen und der Marke Starbucks lernen wir die neuen Starbucks Kaffee -eisgekühlte Kaffeespezialitäten kennen.
Insgesamt hat mich ein Paket mit 6 gut gekühlten Getränken erreicht.

Die Freude war rießig, das Paket war da. Erst noch einmal zum durchkühlen ging es zurück in den Kühlschrank.







Die neuen Sorten sind Hazelnut Macchiato und die bekannte Sorte Cappuccino.

Außerhalb des Test könnt ihr natürlich noch die bekannten Marken Cafe Latte und Caramel Macchiato in euren Supermärkten kaufen.

Wer sie gleich mal probieren mag und dazu gern noch etwas sparen möchte, kann sich auf der Seite www.couponplatz.de einen 70 cent Coupon ausdrucken.
Einfach Ware aus dem Kühlregal mitnehmen und an der Kasse vor dem bezahlen den Coupon abgeben. Beachtet die teilnehmen Geschäfte auf dem Coupon, leider macht nicht jeder Supermarkt an solchen Aktionen mit.


Mein Fazit:

Die Sorten sind richtig lecker, richtig schön gekühlt am besten in der Sonne mit Freunden genießen!!


Gruß
eure Shira

Freitag, 3. Juni 2016

Nivea Seiden Mousse Pflegedusche

Hallo Zusammen,

heute erhielt ich die freudige Nachricht, dass ich zusammen mit der Seite www.nivea.de das neue Nivea Seiden Mousse Pflegedusche testen darf.
Gleich darauf kam auch schon das Paket an.

Der Inhalt ist echt klasse, schaut selber:






Zusammen mit euch, würde ich gleich direkt am liebsten testen wollen.
Deswegen suche ich hier auf meiner Seite einen zweiten Tester, schreibt mich einfach an und ich wähle einen von euch aus.... der Zufall wird entscheiden.... ich drücke euch die Daumen..


Gruß
eure Shira