Shira`s Testwelt : März 2016

Dieses Blog durchsuchen

Donnerstag, 24. März 2016

Melitta Mein Cafe - der neue Bohnenkaffee

 Hallo Freunde, 

heute möchte ich euch mein neuen Test vorstellen. Es handelt sich dabei um die Kaffeemarke Melitta, die ich gemeinsam mit den Genuss Experten aktuell teste.


Gerne möchte ich  mit euch zusammen testen, deswegen rufe ich hier auf, mit mir gemeinsam zu testen. Alle Leser die sich hier mit einem Kommentar melden, dürfen gerne mitttesten. Unter allenn Kommentaren verlose ich drei Testpakete. Schreibt einfach dabei, welche Sorte ihr gerne probieren mögt.
Also rann an die Tasten, ich melde mich nach den Ostertagen bei euch.


Aber was ist das besondere an den neuen Sorten:



Mild Roast: 
Sanft geröstete Bohnen aus Lateinamerika, Ostafrika und Asia-Pazifik sorgen für eine feine fruchtige Note und ein harmonisches, ausbalanciertes Aroma.

Medium Roast: 
Sorgfältig ausgewählter Kafee aus Lateinamerika und Asia-Pazifik, werden so lange geröstet, bis sie eine satt-braune Farbe annehmen und einen samtweichen Charakter mit nussigen Anklängen enthalten.

Dark Roast:
Kräftig geröstete Kaffeebohnen aus Lateinamerika und Asia-Pazifik entwickeln ein charaktervolles und intensives Aroma mit Nuancen dunkler Schokolade.


In den nächsten Tagen berichte ich euch gerne von meinen ersten Geschmacksproben.

Eure
Shira

Dienstag, 22. März 2016

Nivea Deo Protect&Care

Hallo Zusammen,

zusammen mit der Seite Nivea.de teste ich aktuell die neuen Nivea Deo Protect&Care.

Folgendes tolle Paket hat mich ereilt:



Gerne würde ich zusammen mit euch, meinen Lesern, testen, deswegen starte ich hier einen Auffruf. Meldet euch unter diesem Post, und unter allen die sich melden, suche ich 3 Testerinnen.

Also, wer hat Lust, nehmt mit mir zusammen am Test teil...

Gruß
eure Shira

PS: Nähe Informationen und meinen ersten Eindruck, der erwartet euch in den nächsten Tagen.