Shira`s Testwelt : Januar 2016

Dieses Blog durchsuchen

Dienstag, 26. Januar 2016

Gilette ProShield

Hallo Zusammen, 

ein Bericht meines Mannes:

Heute möchte ich euch von meinen Erfahrungen mit dem neuen Gilette ProShield berichten.
Ich teste Ihn nun gute 2 Wochen und glaube, da mein erstes Urteil fällen zu dürfen:

Optik:
Sehr modern und sehr edel. Die Farben gefallen mir sehr gut. Er macht einen sehr stabilen und hochwertigen Eindruck.
Und wer die hier bekannten Farben nicht mag, kann sich den Rasierer auch im blauen Design kaufen. Es gibt in so für jeden Farbtypen. :-) Oder auch Fussballtypen?!? Dazu soll der blaue Rasierer mit seinen Lubra.-Streifen gleichzeitig kühlen, aber da ich ihn nicht habe, kann ich euch dazu nicht mehr sagen.

Was ist neu?
Lubra-Streifen vor und nach den Klingen ist neu! Das schont besonders die Haut und so hat man noch weniger Hautschäden.
Die Haut fühlt sich sehr gepflegt nach der Rasur an, auch nach mehrfacher anwendung. Die Klingen bleiben schwarf und die Lubra.-Streifen sind weiterhin gelb.
Laut Gilette werden bei dem neuem Rasierer auch die schärfsten Klingen eingesetzt.
Scharf sind sie, das kann ich bestätigen :-)
Im Vergleich zum Vorgängermodell kann ich bestätigen, dass es bisher nur einen dieser Lubra-Streifen gab.

Flexball-Technologie:
Auch die gab es schon beim Vorgängermodell, aber ich finde sie einfach klasse.
Der Rasierer passt sich so jeder Hautkontur an und es bleiben keine Haare mehr irgendwo stehen. Gerade am Hals und unter dem Kinn lässt es sich so besonders sorgfältig rasieren.

Nochmal kurz zusammengefasst: 
- Besserer Hautschutz durch Lubra-Streifen vor und nach den Klingen
- Flexball Technologie, damit jede Stelle gründlich rasiert wird
- schärften Klingen
- Klingenelemente sind auch beweglich
- ein Mikrokamm, der die Haare aufstellt... ich rasiere immer wenn die Haare noch recht kurz sind, dann stehen sie immer :-)
- Gummi Lamellen die die Haut straffens sollen - kann ich nicht zu sagen, merke ich nicht
- Präzisionstrimmer auf der Rückseite der Klingen

Bei dem Rasierer gab es gleich noch ein paar Tipps mit, die ich euch gerne auch weitergebe:

1. Haut befeuchten
2. Gilette 2 in 1 Gel verwenden
3. Mit dem Strich rasieren
4. Gesicht kalt waschen


Im Handel ist diese Woche der Rasierer oft im Angebot und auch die passenden Klingen dazu. Wer noch keinen Gilette Rasierer ausprobiert hat, dem kann ich es nur empfehlen.
Es ist kein günstiger Rasierer, aber er ist jeden Cent wert!

Gruß





Samstag, 23. Januar 2016

Hello Fresh und Paart, gerne wieder!!

Hallo Zusammen,
nachdem am Freitag pünktlich das Paket zugestellt wurde, war die freude gleich ganz groß. Noch größerer wurde Sie, als wir das Paket dann geöffnet haben. Sagen wir, mein Mann und ich, wir waren total aus dem Häuschen und Happy das unser Geschmack getroffen wurde. Der Inhalt kam super verpackt und in einem frischen Zustand bei uns an. Es liegt aber auch vielleicht etwas an den Außentemperaturen, bei gerade mal  Grad. Wie es wohl im Sommer wird, da wäre ich mal gespannt, ob Hello Fresh auch in Kartons versendet.

Der Inhalt war super, insgesamt hatten wir für 2 Personen drei Gerichte. Drei sehr unterschiedliche Gerichte, das ist echt klasse. Genau abgestimmte Mengen werden und wurden auch geliefert. Man brauch nur die Grundzutaten Zuhause, wie Salz, Pfeffer, Zucker und Öl.

Schaut euch die Rezepte einfach auf den Fotos an, und überzeugt euch selber.

Das erste Gericht wurde heute direkt gekocht. Nach den Vorgaben haben wir alles vorbereitet und garen lassen. Super!!!

Wir waren nach dem Gericht total überzeugt, sehr lecker und eine ausreichende Portion für jeden! Sogar mein Mann ist satt geworden, und er war auch total begeistert.

Macht weiter so,
ich werde berichten, wie die weiteren beiden Gerichte geschmeckt haben!

Gruß
eure Shira





 

Donnerstag, 7. Januar 2016

Hallo 2016 !!! 

Ich wünsche euch ein tolles Jahr 2016, das all eure wünsche in Erfüllung gehen.

Gesundheit, viele Stunden mit den Freunden und der Familie und das all eure guten Vorsätze in Erfüllung gehen!

Auf ein tolles Jahr mit vielen Produkttests und viel Couponing...

Gruß
eure Shira