Shira`s Testwelt : Persil Power-Mix Caps

Dieses Blog durchsuchen

Samstag, 18. Juni 2016

Persil Power-Mix Caps

Hallo Freunde, Liebe Leser, 

heute möchte ich euch ein neues Produkt auf dem Markt vorstellen. Aktuell darf ich es zusammen mit TRND und weiteren Testern genau unter die Lupe nehmen. Es handelt sich um das neue Persil Power-Mix Caps Universal. Es ist seid kurzem auf dem Markt und schon in den Drogeriemärkten und weiteren Supermärkten erhältlich.


Was ist das neue an den Caps: 
Ein Zusammenspiel von Pulver und Gel in einem Produkt. :-)




Kraft Pulver: 
Das leistungsstarke Kraft Pulver ist dank spezieller Wirksubstanz der Rezeptur, die derzeit nur in Pulverform verfügbar sind, besonders aktiv gegen Vergrauen. Für extra leuchtende Farben udn perfekte Persil Reinheit.

Konzentriertes Universal Gel: 
Das Gel in der Flüssigwaschmittel-Kammer entfernt zuverlässig selbst hartnächige Flecken. Für perfekte Waschergebnisse bei weißen und hellen Farben.

Anwendung: 
Einfach ein Cap vor der Wäsche in die Waschmaschie geben und darauf die Wäsche geben.  Dann ganz normal Wäsche waschen.


Gruß
eure Shira

PS: Wer eine Probe des Waschmittels haben mag, der kann gerne bei mir vorbei kommen oder auch versende ich es mit der Post.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen