Shira`s Testwelt : November 2014

Dieses Blog durchsuchen

Freitag, 28. November 2014

Magnet LZR765 - Produktvorstellung für Liebhaber

Hallo Freunde, 

heute möchte ich euch von meinem neuen Produkttest mit der Marke Magnat berichten.

Zum testen gab es die tollen Kopfkörer von Magnat LZR 765.

  
 Es handelt sich bei der Produktvorstellung um die Teilenummer 180 310, mit einer UVP von 199,00€ im Handel z.B. bei Magnat oder Amazon erhältlich.

Die Kopfhörer wurden mit einem Präzisions-Laser-Messsystem in Deutschland entwickelt und das finde ich richtig Klasse. Es ist richtige Qualität die man in den Händen hält. Super fein verarbeitet und sehr hochwertig.

Im Lieferumfang enthalten sind 
  • die Hochleistungs-On-Ear Köpfhörer
  • 2 Kabel
  • Adapter
  • ein Etui
  • und die Bedienungsanleitung

Aber nicht nur die Kopfhörer sind sehr edel, sogar die Verpackung und die Aufmachung machen schon echt was her.

Die Kopfhörer sind klappbar, und passen perfekt ins das mit gelieferterte Etui.



 Säuberlich in einer Tüte eingeschlagen, bewahre ich auch in Zukunft die Kopfhörer weiterhin auf!



Gehen wir einzelne Punkte zu den Kopfhörer einmal durch...

Verarbeitung:
Sauber verarbeitetes braunes Leder umhüllen die Bügel des Kopfhörers.
Einfach über die Schenkel einzuklappen, können sie sich sehr klein machen! Auch die On-Ear Kopfhörer sind mit schönem Leder umhüllt.
Sehr gutes und hochwertiges Leder hält man in den Händen, Daumen hoch!

Die Kopfhörer sind sehr leicht, die Verarbeitung ist präzise auf den Punkt gebracht, keine falschen verarbeiteten Stellen.

Die Kopfhörerseiten sind an den Schenkeln mit einem L und einem R gekennzeichnet.


 Das Kabel wird in die Seite eines Kopfhörers gesteckt und kann auch sehr leicht wieder herausgenommen werden, damit die Kopfhörer beim lagern keinen Knick bekommen und sauber aufbewahrt werden können. Top!
Man muss etwas aufpassen, dass man das Kabel nicht ausversehen zieht! Gerade beim spazieren gehen oder joggen, ist mir nur einmal passiert. Aber dann einfach wieder reinstecken! Denn das Kabel hat einen Knickschutz selber und kann so schnell nicht kaputt gehen!

Zubehör:
Das Etui ist Klasse, innen sind 2 kleine Taschen verarbeitet für Zubehör. Das Zubehör ist Standard, kein Billigzeugs. Die Stecker sind vergoldet, dass soll den Sound verbessern und die Übertragung, Top!

Sound:
Was soll man sagen, der Sound ist BOMBE!
Der Klang, das Zusammenspiel der Musik, man mag sie am liebsten gar nicht mehr absetzen.
Und da man sie beim tragen so gut wie gar nicht merkt, vergisst man sie glatt mal abzusetzen. Im Handy oder Zu hause angeschlossen macht richtig Spaß! Besonders werden die Kopfhörer mit Artikeln vom IPhone weiterempfohlen, aber auch mein HTC mag die Kopfhörer sehr gerne !

Empfehlung:
Für die Kopfhörer muss man echt eine Menge zahlen, aber für Liebhaber ein absolutes MUSS! Wer gerne Musik hört und unterwegs gerne auch mal Kopfhörer trägt, sollte darauf nicht verzichten. Es ist mit Sicherheit ein Vorführmodel! Der Farbton gefällt mir sehr gut und das Braun ist absoooolut elegant!

Wegen dem Sound, dem Gewicht und der Optik sind das nun meine Lieblinge, ich gebe sie nie wieder her!

Donnerstag, 27. November 2014

Abhilfe bei Lactoseintoleranz

Hallo Freunde, 

ihr leidet auch unter lactoseintoleranz, und wollt aber nicht immer auf Produkte mit Milch verzichten? Dann seid ihr bei diesem Post genau richtig. Gerne stelle ich euch die neuen Laktase-Tabletten von MinusL vor.

Auch ich leide seid wenigen Jahren unter der lactoseintoleranz und muss seid dem mehr oder weniger auf Produkte mit Milch verzichten. Da dieses aber nicht immer möglich ist, habe ich mich sehr gefreut, als ich dieses kleine Paket bekam und herzlichst begrüst wurde, am neuen Produkttest mit MinusL und den Laktase-Tabletten teilzunehmen.




Kommen wir zur Anwendung:

MinusL sagt, dass man eine oder nach Bedarf vor oder während des Essens zu sich nehmen soll. Ich habe es mir so angewöhnt, bevor der erste Happen verzeht wird, vorher 2 Tabletten einzunehmen. Einfach mit einem Schluck Wasser oder Anderem herunterschlucken und schon kann das "normale" Essen beginnen.

Ich kann aus Erfahrung nur sagen, dass es Personenabhängig und natürlich auch von der Menge abhängig ist. Es muss jeder selber ausprobieren. Ich fahre mit 2 Tabletten sehr gut und nehme lieber etwas mehr, als eine Tablette zu wenig, denn schaden kann es nicht!

Eine Tablette hat insgesamt 4.500 Lactase-FCC-Einheiten.

Die Tablettengröße ist, wie ihr sehr, sehr klein, und dürfte für Niemanden zu schwer sein. Selbst ich, bekomme sonst keine Tabletten herunter, aber die sind wirklich "winzig"!
Selbst wenn ihr einer Gluten- oder Fructoseunverträglichkeit zusätzlich noch leidet, sind diese Tabletten kein Problem, denn sie sind frei von:
  • Gluten 
  • Lactose
  • Fruktose
  • Farbstoffen
  • tierischen Bestandteilen
  • Süßungsmitteln 
  • und Aromen

In einer Verpackung sind insgesamt 50 Tabletten enthalten. Rechnet man mit täglich 2 Tabletten, das ist meine höchstmenge, höchstens eine Mahlzeit mit Milchprodukten, reicht die Verpackung für 25 Tage.

Falls ihr euch trotzdem noch unser seid, ist auch noch ein ausführlicher Packungszettel bestandteil. Aber wenn ich ehrlich bin, lese bzw. vertraue ich den Dingern eh nicht wirklich. ;-)
Aber wer mag, kann sich auf dem Foto schonmal ein vorgeschmack holen.

Auch bedanken möchte ich mich bei dem tollen kleinen Blog. Er wird nun auf meiner Arbeit, meine Arbeitsweise unterstützen.

Freitag, 21. November 2014

Meinn Video vom Gastrolux Pfannentest

Hallo Freunde, 

heute möchte ich euch mein neues Video für den Pfannentest 2014 mit Gastrolux vorstellen.

https://www.youtube.com/watch?v=f5dWDOOi3UE

Wenn ihr interesse habt, ich hab noch 20 Prozent Gutscheine, einfach unter diesem Post melden und Leser meines Blogs sein!

Gruß
eure Shira

Donnerstag, 20. November 2014

Speick Naturkosmetik - schützende Tagescreme und regulierende Nachtcreme

Hallo Freunde, 

Produkttest mit der Seite Friendsstipps und der Marke Speick Naturkosmetik

ich sucht noch eine passende Tagescreme, dann schaut euch mal das neue Produkt von Speick schützende Tagescreme an. Oder auch eine passende regulierende Nachtcreme. Oder vielleicht beides. Die Anwendung zusammen hat mich völlig überzeugt,

Die Marke Speick stellte reine Naturkosmetikprodukte her, deren Produkte mit reinem Thermalwasser hergestellt wurden.


Beide Produkte sind mit der Kraft des Thermalswassers aus Bad Schlangenbad angreichert. Direkt aus der Quelle entnommen.  Die Textur enthält
  • konzentriertes Algen Extrakt zur Regulierung der Hautbalance
  • feuchtigkeitsspendendes Bio Aloe vera Gel
  • reichhaltiges Bio Shea Butter
  • schützendes Bio Kamelien Öl





Beide Produkte enthalten 50 ml


Zuerst etwas zur neuen schützenden Tagescreme vorstellen:
Sehr gut in der Anwendung, fettet nicht auf der Haut und zieht schnell ein. Der Duft ist etwas gewöhnungsbedürftig, da ich aber noch Parfum auftrage, geht das auf jedenfall.

Die regulierende Nachtcreme:
Diese ist deutlich fettiger wie die Tagescreme. Duft ist ebenfalls gewöhnungsbedürftig. Schaut man sich die Inhaltsstoffe an, unterscheiden sich beide Produkte in unserer Zusammensetzung. Habe euch davon ein Foto mal gemacht!


Leider befinden sich auf beiden Produkten keine deutschen Inhaltsangaben, nur die englischen.
Werde beide Produkte weiterhin anwenden und empfehle euch diese gerne weiter.  Kann mit der Chemie sonst bei Kosmetik auf jedenfall mithalten! Daumen hoch!


Montag, 17. November 2014

Der Bradpfannentest - Der Anwendungstest

Hallo Freunde, 

nachdem ich die neue Pfanne nun seid einigen Wochen habe, wollte ich euch heute von meinen ersten Erfahrungen berichten!

In den Kategorien Braten, Garen und dem anschließendem Spülen werde ich euch berichten:

Braten:

Dank der neuen BIOTAN PLUS Beschichtung, macht das kochen nun richtig Spaß.  Es ist ein absolutes Highlight in der Oberflächenveredelung. Die Beschichtung ist robust, hat mit die längsten Antihafteigenschaften und lässt nichts mehr überhitzen, und ist dazu noch erneuerbar.
Es brennt nichts mehr so schnell an und man benötigt noch weniger Öl wie sonst.

Die Bratkartoffeln wurden roh in die Pfanne gegeben und dann ca. 30 Minuten in der Pfanne erhitzt und goldbraun gebraten, und es war nichts von anbrennen zu sehen!


Und wer gleich den passenden Deckel mitbestellt, kann über diesen noch die Belüftung ein und ausschalten. Einfach über den Drehknopf öffnen oder schließen. Einfach Top!


Dünsten:
Selbst langsames dünsten von Gemüse geht in der Pfanne. Einfach etwas Flüssigkeit dazu geben und nichts kann passieren. Kein Anbrennen, kein verbrennen von Lebensmitteln!


Spülen:
Selbst das Spülen ist kinderleicht, dadurch das nichts anbrennt, geht das reinigen recht schnell. EInfach mit etwas Spüllmittel oder sogar mit einem Zewa, lässt sich die Pfanne schnell reinigen.
Man sieht, wie das Wasser selbst richtig abperlt.


Über viele andere Vorteile hatte ich euch schon in meinem ersten Bericht erzählt, schaut immer mal wieder vorbei, in wenigen Tagen folgt meinYoutube Video!

Bis bald, 
eure Shira

Sonntag, 16. November 2014

Ricola Extra Stark - Die neuen Sorten aus der Apotheke

Guten Morgen Freunde, 

ihr kennt noch nicht die neuen Sorten von Ricola Extra Stark, dann flott den Artikel lesen, denn diese sind super lecker, aber Vorsicht, sie sind extra scharf.

Das Produktpaket wurde mir von der Seite Apotheken Kurier zur Verfügung gestellt.



Insgesamt gibt es 3 leckere Sorten,
  • Gletscher Minze
  • Honig Zitrone
  • Schweizer Kirsche
Alle 3 Sorten sind Extra Stark und nur in Apotheke erhältlich.

Ebenfalls sind in jeder Tüte 20 leckere Bonbons enthalten, jedes Bonbon ist selber nochmal eingepackt. Das hat seine Vor- und Nachteile, aber so kleben sie nicht aneinander. Jede Sorte hat einen flüssigen Kern, das ist nun absolut neu von Ricola!
Da haben die Schweizer echt was leckeres erfunden. Mein Favorit sind die Schweizer Kirsche :-)

Kommen wir nun zu den einzelnen Beschreibungen:

Gletscher Minze


Die Minze ist aus der Schweizer Bergwelt

Es sind 13 Ricola Kräuter enthalten,
außerdem mit Minz-Menthol Sirup
und extra viel flüssige Füllung.
Ich finde die Sorte extrem scharf, mein Mann lutscht sie hingegen gerne. Sein Favorit!










Schweizer Kirsche


Schweizer Kirschen als Saftkonzentrat

Es sind 13 Ricola Kräuter enthalten,
außerdem mit Kräuter-Menthol Sirup
und extra viel flüssige Füllung.

Sehr lecker, sehr fruchtig, mein Favorit!










Honig-Zitrone

Honig und Zitrone in perfekter Harmonie
Es sind 13 Ricola Kräuter enthalten,
außerdem mit Honig-Menthol Sirup
und extra viel flüssige Füllung

Fazit:
Insgesamt 3 wirklich leckere Sorten, leider ist auf der Zutatenliste, als erste Zutat Zucker genannt, also aufpassen! Eine Tüte enthält 65 g, das entspricht 20 Einzel verpackte Bonbons. Das ist eine gute Größe! Werde mal ausschau halten, ob die neuen Sorten in meiner Apotheke erhältlich sind.

Freitag, 14. November 2014

Produkttest mit Merci Chef

Guten Morgen Freunde, 

heute stelle ich euch den neuen französischen Käse von Merci Chef! vor.


Gut gekühlt in einem Karton mit Kühlakkus hat mich der neue Käse erreicht. Gleich ausgepackt wurde er gleich von meiner Familie und mir begutachtet.
Insgesamt handelt es sich um die zwei Packungen, die ihr auf dem Bild seht.

Bei den Sorten handelt es sich um Natur französicher Ziegenkäse.
Man muss dazu sagen, dass Merci Chef! such Käsesroten mit Früchten, Gewürzen oder Kräutern anbietet.

Diese beiden Sorten halten sich beide bis Mitte 2015, aber so lange wird er bei uns nicht halten!

Geschmack: Der Käse ist sehr weich und sehr "saftig". Er schmeckt intensiv, aber so, dass er noch einen guten Geschmack hat.

Zur Anwendung:
Den Käse kann man auf dem Brot essen, in dem Backofen in Gerichten verarbeiten oder auch in der Pfanne. Er schmeckt auch ganz alleine mit einer Weintraube versehen.
Wir haben ihn in einer Lasagne verarbeitet! Etwas Käse kam kleingeschnitten in den Auflauf, zwischen der Soße und den Nudeln und ein Teil wurde oben mit einer anderen Käsesorten gesträubt. Wir haben ihn dazu in kleine dünne Scheiben geschnitten. Er war schön mit dem anderen Käse verlaufen!

Hier im Handel habe ich ihn noch nicht endeckt, aber ich werde weiter die Augen aufhalten und ihn wenn ich ihn entdecke gleich kaufen!

Sonntag, 9. November 2014

Brow Drama Aufenbrauen Mascara

Hallo Freunde, 

Produkttest mit der Marke Maybelline 

Ich habe mich wahnsinnig gefreut, als ich letzte Woche Post bekam, ganz überraschend kam der neue Brow Drama Aufenbrauen Mascara bei mir an.


Danke Mayballine!
Der Brow Drama Aufenbrauen Mascara hat ganze 7,6 ml Füllmenge. Lässt sich super einfach offen drehen und auch die Augen strahlen danach richtig.
Der Braunton ist sehr schick. Lässt sich super auftragen und verklebt nicht die Augenbrauen. Einmal morgens auftragen, hält den ganzen Tag. Die Bürste bringt einen super schwung in die Augenbrauen. Meine Freundin war gleich hellaufbegeister.

 Ich werde den nun täglich auftragen und auch meine Freunde testen lassen.

Hier die Empfehlungen zum stylen von Maybelline:

Breites Gesicht: Kräftige, hoch gezogene und in einem großen Bogen verlaufende Brauen lassen das Gesicht länger erscheinen.

Längliches Gesicht: Durch möglichst gerade Brauen wirkt das Gesicht optisch verkürtzt und harmonischer.

Ovales Gesicht: Ideal verlaufen die Brauen in einem leichten Bogen, lang und nicht zu hoch gezogen.

Schmales Gesicht: Zu einem zierlichen Gesicht passen am besten schmale, elegante geschwungende Brauen.

Gruß
eure Shira

Boots Laboratories Serum Active Night Oil

Hallo Zusammen, 

Produkttest mit der Seite "www.markenjury.de"

heute stelle ich euch meinen neuen Produkttest mit der Seite Markenjury und der Marke Boots Laboratories Serum Active Night Oil vor.

Das aktive Gesichtsöl für regenerierte, jüngere Haut im Schlaf.



Zu den Inhaltsstoffen:
  • Himbeer- Stammzellen
  • 100% natürliche Öle
  • Vitamin A, C und E
  • Hightech-Aufhellungstechnologie

Anwendung:
Einfach 2-3 Tropfen auf der gereinigte Gesicht, den Hals und ruhig dem Dekolleté einmassieren. Wer mag, kann dann sogar noch darüber seine Nachtcreme anwenden.

Fazit:
Wende es nun seid 2 Nächten an. Es hinterlässt ein angenehmes Hautgefühl, eine Veränderung merke ich noch nicht, aber man soll es auch 5 Wochen anwenden. Ich werde euch berichten.

Gruß
eure Shira

Garnier Hautklar 3 in 1

Hallo, 

Produktvorstellung Garnier Hautklar 3 in 1

ich habe es bei Garnier geschafft und bin zu den Produkttestern zum neuen Produkt Hautklar 3 in 1 ausgewählt worden.

Heute möchte ich euch das Produkt vorstellen:

 Vorderseite und Rückseite der Verpackung:

In der Tube sind insgesamt 150 ml, die Tube hat eine normale Öffnung und läasst sich gut auf den Kopf stellen.

Die Creme ist körnig und lässt sich gut dosieren (Ich habe die Packung nun halb leer).

Anwendung:
Normal als Reinigung unter der Dusche anwenden, oder als Peeling oder Maske.

Es hinterlässt bei allen drei ein gutes Hautgefühl. Je nachdem wie lange man es auf der Haut lässt, lässt es sich schnell bis gut abwaschen.

1. Reinigt
2. Entfernt Mitesser
3. Mattiert

Das ist die typische Erklärung von Garnier, und die kann ich nur unterstützen.
Da meine Haut immer sehr anfällig ist, kann ich dieser Gesichtsreinigung insgesamt 9 von 10 Punkten geben. Werde sie weiterhin anwenden und empfehle sie euch hier bestens weiter.


Gruß
eure Shira

Genussbotschafter Rotkäppchen Alkoholfrei

Hallo Zusammen, 

 wie schön, ich gehöre zu den Genussbotschaftern von Rotkäppchen Alkoholfrei.


 Insgesamt wurden mit 6 Flaschen zugeschickt, für mich und meine Freunde!


Nun kann angestoßen werden!


Fazit:  Beide Sorten sind sehr lecker, nicht zu süß und nicht zu herb.
Frisch gekühlt aus dem Kühlschrank nur zu empfehlen!

Gruß
eure Shira

Neue Produkttests

Hier seht ihr meine neuen Produkttests:

Gastrolux Pfannentest 2014

Melitta Mein Kaffee Ganze Bohnen

Viel Spaß beim stöbern! :-)

Sonntag, 2. November 2014

Mein Blog Shira´s Testwelt

Hallo Zusammen, 


nachdem ich schon einige Monate meine eigene Youtube Seite betreibe und dort von meinen Produkttests berichte, wollte ich nun auch ausführliche Berichte dazu verfassen und euch somit per Video und Text von neuen tollen Produktten erzählen.

Ich freue mich auf euch. :-)

Hier gelangt ihr zu meiner Youtube Seite:

https://www.youtube.com/channel/UCwYeDuY7daSRvtlo_Eo01Hw

Gruß
eure Shira